!!! 10-jähriges Jubiläums Elfmeter-Turnier der Landjugend Hofhegnenberg e.V. !!!

Wann? Samstag, 06. Juli 2024 | Treffpunkt: 12 Uhr, Beginn: 13 Uhr
Wo? Sportplatz Hofhegnenberg

Eine Mannschaft besteht aus 5 Schützen + 1 fester Torwart oder 4 Schützen + 1 Torwart (=Schütze).
Die Teilnahme ist für jeden ab 12 Jahren und Teams aller Art möglich.

Für Speis, Trank und musikalische Untermalung während und nach dem Turnier ist bestens gesorgt.

Meldet Euch ganz einfach über das nachfolgende Online-Formular an!
Alternativ könnt Ihr Eure Mannschaft auch telefonisch oder per WhatsApp unter folgender Handynummer anmelden: 0178/8937161

Die Teilnahmegebühr beträgt 20€ und ist am Turniertag in bar zu bezahlen.

Wir freuen uns über jedes teilnehmende Team!

Anmeldeschluss: 29.06.2024

Anmeldung
Hier kannst Du Dein Team für unser Elfmeter-Turnier anmelden. Wir bestätigen Dir die Anmeldung per Email oder telefonisch. Deine Daten werden ausschließlich für diesen Zweck verwendet, nicht an Dritte weitergegeben und anschließend wieder gelöscht.
Wie soll Euer Team heißen?
Bitte gib Eure Mannschaftsart an, damit Euer Team einer fairen Gruppe zugeteilt wird.
Bitte gib Deine Handynummer an, damit wir Dich wenn nötig auch kurzfristig erreichen können.
Gibt's noch etwas, das wir wissen müssen?